• +49 (0) 179 2099899
  • jochen@ht-j-s.de

Aktuelles Trainingsgeschehen

Aktuelles Trainingsgeschehen

FacebookHier finden Sie aktuelle Informationen zum Training und zum Wetter aus unserem Facebookbereich.
Bitte achten Sie auf das Datum des obersten Postings.
Sollte es Trainingsausfälle unsereseits geben, wetter- oder gesundheitsbedingt, werden wir diese sehr
zeitnah hier veröffentlichen.
Training bei starkem Regen, Gewitter oder Sturm kann von uns aus Sicherheitsgründen abgesagt werden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

 

Nach genauer Betrachtung sind die Sturmschäden an unserem Hundeplatz doch etwas größer und zeitaufwändiger als gedacht. Deshalb ist unser Hundeplatz bis zum Wochenanfang eine Baustelle und wir müssen das gesamte Training für Freitag und Samstag absagen. Ab Montag geht das Training dann wie gewohnt weiter.

Unseren Hundeplatz hat es zum Glück nicht voll erwischt, trotzdem sind einige Sturmschäden zu beklagen, die Zufahrt zum Platz ist nicht erreichbar zur Zeit. Das Training für Donnerstag und Freitag muss auf jeden Fall ausfallen. Für Samstag schauen wir noch heute Abend nach, welche Reparaturen auf uns zu kommen. Bitte haltet unsere Webseite unter Aktuelles und Facebook im Auge, wir geben Euch hierüber bescheid. (Für Bilder auf ....schau auf Facebook.....klicken.)

Aufgrund des Sturmes müssen wir das Training heute leider absagen. Auch wenn der Sturm gegen Abend deutlich nachgelassen hat, können wir nicht sichtbare Schäden am Baumbestand nicht ausschließen und das Risiko wäre zu hoch. Wir bitten um Euer Verständnis aber aus Sicherheitsgründen können wir nicht anders handeln.